Über uns

Seit über 15 Jahren entwickelt und produziert Dimetix AG in der Schweiz Laser-Distanz-Sensoren der Spitzenklasse für den internationalen Markt. Getreu unseren höchsten Qualitätsansprüchen garantieren wir bei all unseren Sensoren 100% Schweizer Qualität. Dafür und für die stetige Weiterentwicklung sorgt unser erstklassig ausgebildetes, top motiviertes Team. Dank permanent hoher Verfügbarkeit halten wir die Lieferfristen kurz.

 

Kurze Wege intern, beste Kontakte mit der Kundschaft und weltweit tätige Vertriebspartner sind für uns ebenso zentral wie die kompromisslos hohe Qualität unserer Laser-Distanz-Sensoren. Der Kundenservice endet bei uns nicht mit dem Verkauf eines Laser-Sensors: Unbürokratischer technischer Support ist für Dimetix eine Selbstverständlichkeit.

 

Die gute Zusammenarbeit mit unserer internationalen Kundschaft – also mit Ihnen – spornt uns an, unsere Laser- Distanz-Sensoren stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern.