Service- und Reparaturprozess

Der Service- und Reparatur-Prozess beinhaltet die folgenden Schritte:

  1. Führen Sie einen Reset, wie im Handbuch beschrieben aus.
  2. Falls das Problem weiterhin besteht, füllen Sie bitte das RMA Formular aus und senden dieses an Dimetix (service@dimetix.com).
  3. Dimetix informiert Sie über die nächsten Schritte.
  4. Wenn das Gerät an Dimetix retourniert werden muss, führt Dimetix einen Funktionstest durch.
    Dimetix sendet Ihnen ein Angebot für die Reparatur bzw. den Austausch des Gerätes.
  5. Nach der Reparaturfreigabe durch den Kunden, wird diese schnellstmöglich ausgeführt.

Die Transportkosten für defekte Geräte gehen zu Lasten des Kunden. Bitte notieren Sie die RMA Nummer auf alle Lieferdokumente. Nur so ist ein reibungsloser Ablauf möglich.

Die Garantie beträgt ein Jahr und beginnt ab Rechnungsdatum (Siehe AVB).